Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät

im MAKPAC

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät(24)
Makita
Makita

im MAKPAC

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät(24)
Artikel-Nr.: 90003285
Herst.Nr.: DDF482RFJ

CHF 182.95 zzgl. Versandkosten
mehr als 1 Stück lagernd

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Bewertung 5.0
(24)
Bewertung 5.0

5 Sterne
Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät
88%
(21)
4 Sterne
Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät
13%
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mehr anzeigenMakita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät
Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Gerhard F.
Autor: Gerhard F.
Mittwoch, 30. Mai 2018
Ein Makita Schrauber in gewohnter Qualität
Wer Wert auf Qualität legt, kommt an Makita nicht vorbei. Die Ladezeit der neuen Akkus ist bemerkenswert kurz
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


21 von 29 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Karl-Friedrich S.
Autor: Karl-Friedrich S.
Mittwoch, 06. Juni 2018
Gefallen am Einkauf
Für mich als Nichthandwerker ein Gerät der Spitzenklasse. Einige meiner Freunde waren sehr beeindruckt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


3 von 4 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Bert E.
Autor: Bert E.
Donnerstag, 05. Dezember 2019
Profesionelles Gerät
Der Akkuschrauber macht einen sehr wertigen Eindruck. Er ist leicht, liegt hervorragend in der Hand und die LED-Beleuchtung hilft auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Anscheinend ist eine Schutzschaltung in den Akkus verbaut, denn diese werden nicht bis zum Ende entleert, sondern quittieren ihren Dienst, wenn die Kraft auch nur ansatzweise nachlässt. Hervorragend auch die kurze Ladedauer. max. 20 Minuten und der Wechselakku ist bereits geladen. Zusammen mit der Kraft, die der Schrauber beweist, lässt es sich absolut unterbrechungslos arbeiten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Michael S.
Autor: Michael S.
Donnerstag, 19. Juli 2018
Alles wunderbar
Schrauber macht einen super Eindruck. Akkus halten lange und sind nach 20 Minuten Ladezeit wieder einsatzbereit. Es ist handlich, stark und die Led leuchtet immer paar Sekunden nach und geht nicht direkt aus. Nur der Koffer fällt negativ auf. Das öffnen und schließ ist immer schwer und nicht so leicht wir bei der deutschen Konkurrenz. Da ich den Schrauber nur zu Hause benutze, lasse ich den Punkt in der Bewertung raus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Josef S.
Autor: Josef S.
Mittwoch, 07. November 2018
Akkuschrauber mit viel power
Makita Akkuschrauber werden von uns auf Baustellen verwendet, wir sind damit sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Heiko E.
Autor: Heiko E.
Mittwoch, 14. November 2018
Akkuschrauber
Ein kraftvoller Akkuschrauber für gehobene Ansprüche. Das Ladegerät verrichtet seinen Dienst recht geräuschvoll. Punktabzug für den Koffer. Die Verschlüsse sind schwergängig und wahrscheinlich sind diese Plastikteile bald kaputt. Schrauber und Co. liegen in einer einfachen Kunststoffeinlage und werden vom Deckel nicht weiter fixiert. Das ist eine richtige Schüttelbox für den Schrauber.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Sigrid S.
Autor: Sigrid S.
Mittwoch, 04. Dezember 2019
Das Produkt ist super, für den Profi bestens geeignet.
Verwendung vom Mann bei häuslichen Arbeiten. Die Qualität ist super, eben Makita.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Dietmar H.
Autor: Dietmar H.
Sonntag, 08. März 2020
Gute Leistung
Voll Zufrieden mit dem Schrauber.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Sandro K.
Autor: Sandro K.
Donnerstag, 12. März 2020
Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Funktionalität und Einsatzbereitschaft des Akkuschrauber ist Top. Dieser Schrauber hat Power so wie man es sich wünscht. Ist zu 100% weiter zu empfehlen. Sehr zufrieden mit dem Produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Andreas T.
Autor: Andreas T.
Freitag, 06. März 2020
Makita DDF482RFJ
Der Akkuachrauber ist sehr gut verarbeitet, wie viele Geräte von Makita. Ich suchte einen Schrauber mit hohem Drehmoment, was dieser auch hat. Ich hatte aber nicht erwartet dass er nicht Brushless angetrieben wird. Das ist leider nicht so schönbundxich weiss auch nicht warum. Aber egal er erfüllt seinen Zweck.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Frank H.
Autor: Frank H.
Donnerstag, 05. März 2020
Makita Bohrschrauber
Wird im Haus und in der Werkstatt verwendet. Funktioniert prima.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Ralf A.
Autor: Ralf A.
Donnerstag, 05. März 2020
Super Bohrschrauber
Akku Bohrschrauber leicht und sehr Leistungsstark verkürzt die Arbeit und dank Befestigungsclip immer am Mann😜
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Cornelia M.
Autor: Cornelia M.
Mittwoch, 04. März 2020
Wir sind von Makita begeistert. Tolles Werkzeug!!
Sind beim Umbau. Wir haben sehr viele Werkzeuge von Makita. Sind immer wieder begeistert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von André S.
Autor: André S.
Mittwoch, 26. Februar 2020
Kraftpaket mit sehr guter Akku Haltbarkeit
Wir verwenden diesen Schrauber im Gewerblichen Bereich - Wohnungsbau. Hier kommen die Geräte täglich zum Einsatz, die Haltbarkeit sowie die Verarbeitung und Qualität lassen keine Wünsche Übrig und sind hervorragend. Kann diesen Schrauber nur Empfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Andre B.
Autor: Andre B.
Mittwoch, 26. Februar 2020
Alles super!!
Verwendung im Hausgebrauch, super Qualität, für jeden ambitionierten Heimwerker nur zu empfehlen!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Raven D.
Autor: Raven D.
Montag, 27. August 2018
Bohrer Bewertung
Es war ein Gechenk und der Empfänger hat sich sehr darüber gefreut und verwendet es sehr oft.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Rainer M.
Autor: Rainer M.
Mittwoch, 21. August 2019
Sehr gut
Macht einen sehr guten, qualitativ hochwertigen Eindruck. Praktischer grosser Transportkoffer.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Adrian W.
Autor: Adrian W.
Mittwoch, 21. August 2019
Top Akku-Schrauber!
Ich habe mir den Makita Akku-Schrauber geholt, nachdem ich diesen bereits bei meinem Vater testen konnte. Kurzum: einmal in der Hand gehabt, will man keinen anderen mehr haben. Schrauben sind in null-Komma-nix in der Wand/dem Werkstück verschwunden. Was will man mehr. Preis-Leistung 10/10 Punkten von mir als Heimwerker.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Felix H.
Autor: Felix H.
Mittwoch, 11. September 2019
Akkuschrauber
Den Akkuschrauber verwende ich zum Bohren, Schrauben. Er ist sehr kraftvoll und Akku hält auch lang, die Aufladung ist schnell. Alles im allen ein guter Akkuschrauber.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Thomas K.
Autor: Thomas K.
Freitag, 08. November 2019
Bin sehr zufrieden mit dem Akkuschrauber Makita
Zu Hause bei allen anfallenden Arbeiten
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Udo H.
Autor: Udo H.
Mittwoch, 08. April 2020
Gutes Handling, viel Power
Der Akku Bohrschrauber liegt gut in der Hand, obwohl das Gerät nicht unbedingt ein Leichtgewicht ist. Schon bei der Erstellung im unteren Bereich kann man ordentlich schrauben und bei höherer Drehzahl zeigt der Akkuschrauber richtig Kraft zum Bohren und Schrauben. Die im Gerät integrierte Beleuchtung ist ordentlich hell und läßt einen auch in dunklen Ecken sehen was man gerade macht. Das Ladegerät sieht zwar ein bisschen ¨spacy¨ aus und rauscht auch etwas beim Beladen der Akkus, aber nach 20 min ist der Akku voll geladen. Also insgesamt ein für mich voll überzeugender Akkuschrauber für den ambitionierten Heimwerker. Lediglich der Koffer zum Aufbewahren des Schreibers kommt ziemlich sperrig daher und könnte etwas hochwertiger sein. Ausserdem ließe sich der Koffer besser tragen, wenn den Griff nicht auf dem Kofferdeckel, sondern an der schmalen Seite angebracht wäre. Für den Koffer gibt’s einen Punkt Abzug, aber der Bohrschrauber ist sein Geld wert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Christa G.
Autor: Christa G.
Samstag, 26. Dezember 2020
Bohrschrauber
Wunderbar kräftiges Gerät!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Eylin L.
Autor: Eylin L.
Freitag, 01. Januar 2021
Bewertung Makita
Mega starke Leistung, ewig langer halt vom Akku, bin total zufrieden, habe schon eine Makita, ist aber etwas in die Jahre gekommen... kann dieses Modell wirklich empfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF482RFJ 2x 3Ah Akku + Ladegerät von Maier F.
Autor: Maier F.
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Top Gerät
zum Spaxen bis 5x60 und zum Bohren bis 10mm in Holz ohne einschränkung geeignet!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


0 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.