Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger

18V im MAKPAC

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger(5)
Makita
Makita

18V im MAKPAC

Bewertung 5.0 für Artikel Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger(5)
Artikel-Nr.: 90002343

CHF 257.95 zzgl. Versandkosten 6.63 CHF
mehr als 1 Stück lagernd

Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Bewertung 5.0
(5)
Bewertung 5.0

5 Sterne
Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger
100%
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Mehr anzeigenMakita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger
Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger von Michael W.
Autor: Michael W.
Donnerstag, 08. Februar 2018
Akkubohrer
Leicht in der Handhabung, lange Ausdauer des Akkus. Sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


6 von 7 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger von Amalia B.
Autor: Amalia B.
Donnerstag, 28. März 2019
Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger
Handlich und gut zu handhaben jederzeit zu empfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger von Werner G.
Autor: Werner G.
Donnerstag, 04. April 2019
Top Akkuschrauber
Seit vielen Jahren verwende ich Makita-Akkuschrauber privat wie auch beruflich bei Montagearbeiten. Gute Qualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1 von 1 Nutzer fand diese Bewertung hilfreich.

Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger von Familie F.
Autor: Familie F.
Mittwoch, 18. September 2019
Schönes Männerspielzeug.
Privathaushalt, aber kenne die Produkte, Empfehlen würde ich die Produkte jedem der vernünftig arbeiten möchte ! Qualität merkt man schon beim ersten Einsatz.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?



Bewertungen für Makita DDF459RTJ 2x 5Ah Akku, DDF485RTJ Nachfolger von Karsten M.
Autor: Karsten M.
Samstag, 16. November 2019
Habe schon das Vorgängermodell. Wie gewohnt alles perfekt. Power, Bauform, Handling, alles tiptop.
Benutze ihn beruflich, wie auch privat und bin schon seit Jahren sehr zufrieden. Arbeite viel damit und quäle ihn auch öfter mal. Akkus zeigen keinen spürbaren Leistungsverlust.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?